Neuwahlen beim KV Mannern

Der Vorstand des KV Mannern wird jedes Jahr versetzt gewählt, so dass nie der komplette Vorstand neu aufgestellt werden muss und immer noch erfahren Mitstreiter im Vorstand sind. In diesem Jahr wurden die folgenden Positionen neue gewählt und allesamt in Ihrem Amt bestätigt:

1. Vorsitzender (Ansgar Eisenring)

1. Kassierer (Markus Steuer)

1. Jugendwart (Jutta Winthang)

2. Jugendwart (Ramona Philippi)

2. Beisitzer (Egon Edlinger)

3. Beisitzer (Kristina Eiden)

2 Kassenprüfer (Hennes Philippi und Hans-Peter Hornetz)

Vor der Wahl fasste unser Vorsitzender Ansgar Eisenring die Geschehnisse der abgelaufenen Session zusammen. Diese ging ja diesmal vom 11.11.11 bis zum Kirmesmontag dem 22.10.2012. Natürlich bedankte Ansgar Eisenring sich bei den vielen fleißigen Helferlein im KV sowie dem Vorstand und dem Jubiläumsteam. Die Highlights dieser Session waren seiner Meinung nach unser 1. Mannerer Prinzenpaar mit Prinz Michael I. und Prinzessin Karin I., dem 2. Mannerer Umzug an „Rosensonntag“ mit ca. 7000 Gästen, unserer ausverkauften Kappensitzung sowie die vom KV ausgerichtete Kirmes. Dem können wir, von der Redaktion nur zustimmen.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.