neues Prinzenpaar….allerdings erst 2019!

Zuerst wünschen wir allen Freunden und Mitgliedern ein frohes neues Jahr 2018.🎉🎭
Die Session steht kurz vor der Tür und es war schon alles parat, aber manchmal macht das Leben einem einen Strich durch die Rechnung.

In einer Woche sollte die Proklamation unseres neuen Prinzenpaares stattfinden. Wie ihr sehen könnt, war schon alles organisiert – aus persönlichen Gründen werden die beiden dennoch erst in der Session 2018/19 inthronisiert. Wir bedanken uns hiermit nochmals herzlich bei unseren Freunden vom KV Flontaboach Schillingen für ihr Verständnis, selbstverständlich werden wir dennoch am 05.01. mit voller Mannschaft nach Schillingen fahren, das ist ja klar. 😉
Der Vorstand des KV Mannern steht zu 100% hinter dieser Entscheidung und möchte beiden die Möglichkeit geben, eine Session zu erleben, die man nicht vergisst. Deshalb werden Franzi und Grundi in der nächsten Session unseren Verein in vollem Glanze repräsentieren. Eine Proklamation wird hierfür selbstverständlich noch stattfinden (nähere Infos folgen)

In diesem Sinne ein dreifaches KV Mannern auf das Prinzenpaar der Session 2018/19 🎉

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.