Gästebuch

Hier könnt Ihr eure Kommentare, Grüße, Beiträge, Lob und Kritik etc. niederschreiben….

 

31 Kommentare zu Gästebuch

  1. Krissy sagt:

    So, dann werd ich mal das Gästebuch eröffnen.
    Also ich muss sagen, die Homepage gefällt mir wirklich gut und
    der start in die Karnevalssession 2011/2012 gestern abend war der knaller, ich hab mich schon lang net mehr so amüsiert!
    lg Krissy

  2. Julchen sagt:

    Ich muss em Krissy zu stimmen, die Homepage ist richtig schön!!
    Passt zu unserem Verein KV Mannern aennen wie de annern.
    Auch das Prinzenpaar ist richtig toll!!
    Gestern beim Kasel war es richtig schön!!Super Abend!!Jetzt kann de Fastnacht richtig los gehen.
    „Jetzt gehts los, wir sind nicht mehr aufzuhalten.
    Jetzt gehts los, hier spielt die Musik!!“
    Lg Julia

  3. Brosius Alfred sagt:

    Hallo,
    vielen Dank für diese tolle Seite.
    Von solch einem Prinzenpaar hab ich geträumt. Träume werden manchmal also doch wahr. !!! 🙂
    Ich bin stolz auf alle und vor allem auf den Nachwuchs und die das Zepter jetzt in die Hand nehmen.
    Ja auf alle aktiven des KV Mannern aennen wie den annern.
    Die I. Prinzenproklamation hat alles bestätigt. Mandern kann doch noch feiern „Toll“!
    Ja nur so wird und kann der Verein weiter bestehen. Ich sehe Positiv in die Zukunft.
    Es hat sich alle Arbeit rentiert. Macht weiter so. !!
    lg Alfred Brosius

  4. Jimpi sagt:

    Helau ihr Narren,

    ich würde sagen, gestern hat man wieder fest gestellt, so kann nur ein KV Mannern aennen wie de annern feiern!!!!!!!!!!!!! 🙂
    Dieses Jahr wird unser Jahr. Perfektes Prinzenpaar, perfekte Homepage. Alles perfekt 🙂

    Dadrauf ein dreifach kräftiges KV Mannern aennen wie de annern.
    🙂
    Hoffentlich ist jetzt schnell wieder Februar….dann kann’s richtig los gehen!!!! 🙂

  5. Silke sagt:

    Helau
    Also ich kann dem ganzen auch nur zustimmen.Geiler Abend,wunderschönes Prinzenpaar,Super Verein.Was will man mehr.Diese Saison wird wird unsere Saison.

  6. ansgar eisenring sagt:

    liebe Karnevalsfreunde,

    ein toller Tag liegt hinter uns. Ein perfekter Abend mit vielen
    Freunden des Karnevals. Ein besonderer Dank an unsere Gast-
    vereine. Zum 22-jährigen Jubiläum ein besonderes Prinzenpaar.
    Ich bin stolz einen so tollen Verein führen zu dürfen.
    A

  7. Prinz Michael I. & Prinzessin Karin I. sagt:

    Hallo Leute,

    wir wollten uns nochmal bei allen bedanken, die uns diesen tollen Abend ermöglicht haben. Wir sind sehr stolz das Prinzenpaar eines so tollen Vereins zu sein. Wir freuen uns auf die kommende Session mit Euch und können den nächsten Termin kaum abwarten. Wir wollen auch nochmal dem KV Danke sagen, für die Unterstützung und den Vertrauensvorschuß. Wir hoffen wir können Euch einiges mit unserer Amtszeit zurückgeben.
    Bis bald, hellau und KV Mannern – aennen wie de annern.

    Euer Prinzenpaar

    Prinz Michael I. Prinzessin Karin I.

  8. Steff sagt:

    Super Abend!!!
    Tolles Prinzenpaar, viel Betrieb und kaltes Bier
    Was will Man(n) mehr??? 🙂
    Endlich mal ein richtiger Einstand in den Karneval
    Steff

  9. Kerstin sagt:

    fantastischer Abend, super Stimmung, tolles Prinzenpaar … so kanns weiter gehn! 🙂

  10. Evelin sagt:

    Die Seite ist klasse, konnte Samstag leider nicht dabei sein (schade, „heul) aber die Bilder sagen alles, war bestimmt toll.
    ***Super Prinzenpaar*** Ich freue mich schon auf Karneval 2012
    lg 😉

  11. Sebastian sagt:

    Krass……..
    Die Homepage empfängt man sogar bis nach Hamburg! Dat habt ihr echt gut hinbekommen!!!!

    LG Sebastian

  12. Steffi sagt:

    Hallöchen Zusammen,

    Super Homepage, bin echt begeistert! Freu mich total auf Fastnacht in Mannern und das ganze Spektakel !

    Liebste Grüße aus Saarbrooklyn 🙂

  13. August sagt:

    Hallo war gestern eine geile kappensitzung

  14. Die Särah sagt:

    Der Hammer!! War wieder ne SAUGEILE Kappensitzung!!
    Die Homepage ist auch super! LG

  15. Ansgar Eisenring sagt:

    Hallo liebe Karnevalsfreunde,
    nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die diese tolle Session
    in irgendeiner Weise mitgestaltet haben.
    Ihr ward einfach klasse.
    Darauf kann man als Vorsitzender einfach nur stolz sein.
    Gruss
    Eisi

  16. Markus Franzen sagt:

    Hallo ihr Narren aus Mandern,
    euer Prinz hat mich bereits vor einigen Wochen auf eure neu Internetseite aufmerksam gemacht. Hier nun mein Kompliment.
    Echt super gemacht. Der KV Mannern zeigt auch mit dieser Internetseite das er lebt. Macht weiter so. Aktive Fastnacht ist was wunderbares und sehr wichtig für das gesellschaftliche Miteinander. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Freude bei eurem Wirken. Allez hopp und Helau, Mannern, ähnen wie dän annern.
    Markus Franzen, Schillingen

  17. Silke Justinger sagt:

    Hallo.
    Na das war doch mal wieder ein gelungener Vereinsausflug.Schade an alle die nicht mitgefahren sind.Hey ihr habt echt was verpasst.Aber die nächste Fahrt kommt bestimmt
    LG Silke

  18. Michael & Karin sagt:

    Hi Leute,

    wir gruessen Euch aus Suedafrika, Kapstadt und freuen uns schon mit Euch auf die Kirmes…

    Viele Gruesse

    Michael & Karin

  19. Markus sagt:

    dad wird ne geile kirmes
    VLG. an alle KV Mitglider und Anhänger

  20. Julia sagt:

    Sehr schöne Bilder der Kirmes!!
    Die Kirmes in diesem Jahr wahr sehr sehr schön!!

  21. Silke sagt:

    Es war ne klasse Kirmes obwohl bei uns ja nix organisiert ist.

  22. Karo sagt:

    Wo bleiben denn die bilder von samstaaag 😉

  23. Krissy sagt:

    Oh die Bilder sind super! Danke an Fotografen! Und die Kappensitzung war auch der Wahnsinn!! 😉

  24. Sabine sagt:

    Ich fand auch das Eure Sitzung sehr gelungen war. Die Fotos sind richtig klasse. Es gibt zwar immer ein paar Blödmanner, die die lange arbeit der Aktiven einfach nicht zu würdigen wissen. Glaube die gibt es überall. Dickes Lob an den KV Mannern aus Gusenburg.
    Wir sehen uns am Sonntag beim Umzug.
    VLG

  25. markus huwer sagt:

    Eine weltklasse Kappensitzung.War super geil ,erste Sahne ,danke KV

  26. Beatrix sagt:

    Hallo KV-Mannern……ich möchte mich bei euch für einen Supergrandiosentollenlustigen Weiberball bedanken 😀 Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start 😀

  27. ANSGAR EISENRING sagt:

    Hallo liebe Karnevalsfreunde
    ich möchte mich bei allen die in irgendeiner Weise
    bei der diesjährigen Session mitgewirkt haben, recht herzlich be-
    danken. Wir haben uns wieder auf allen Ebenen hervorragend präsentiert. Wer schon eine Idee für das Motto für die neue Session hat, bitte melden.
    Gruß
    Ansgar

  28. Ansgar Eisenring sagt:

    Hallo liebe Narren und Narrelesen des KV Mannern, wiedereinmal ist eine tolle Session leider schon zu Ende.
    Nach der Fastnacht ist vor der Fastnacht. Jetzt gilt es schon auf die kommende Session zu blicken. Wir suchen ein neues Prinzenpaar. Keine leichte Aufgabe für unsere PFK(Prinzenpaarfindungskommission). Ich darf mich bei allen recht herzlich für die in dieser Session hervorragend geleistete Arbeit von Herzen bedanken. Wir sind der KV Mannern. Gruß Ansgar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.