Filmvorführung des 2. Mannerer Umzuges beim Siggi

Für alle Freunde und Gönner des KV Mannern wird am 31.08.2012 gegen 21 Uhr im Vereinslokal „Gasthaus Zur Brunnenstube“ der komplette Film des 2. Mannerer-Karnevalsumzuges gezeigt. Lasst uns gemeinsam diesen tollen Tag nacherleben. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Filmvorführung des 2. Mannerer Umzuges beim Siggi

  1. Julchen sagt:

    Also ich bin auf jeden Fall dabei!!
    Freu mich schon!! 🙂

  2. Michael sagt:

    Ich mich auch. Wird sicher ein toller Abend. Der Zug war ja auch echt der Hammer, zumindest was ich von hinten gesehen habe.

  3. Silke sagt:

    Also ich hol mir mama frei.Ich hoffe das klappt dann auch zuhause.ich bin auf jeden Fall dabei.Freu mich schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.