Die kalte Zeit kann kommen

Wer kennt es nicht? Rosenmontag meist kalt und/oder Schnee. Da hilft es oft nur den Hals von innen zu wärmen, weil es keine Alternative gibt. FALSCH! Seit der Mannerer Kirmes gibt es eine Alternative! Denn da präsentierte der KV Mannern den 1. Vereinsschal. Dieser wird ab der kommenden Session den Hals auch von außen wärmen. Wer noch keinen hat, kann entweder bis zur nächsten Kappensitzung warten und sich dort einen für läppische 15 € erwerben oder ab sofort einen Mail schreiben an info@kv-mannern.de und ihn sofort bestellen. Natürlich nur so langer der Vorrat reicht. Also, ran an den Speck!

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die kalte Zeit kann kommen

  1. Julia Eisenring sagt:

    Der Vereinsschal ist sehr schön und hält sehr schön warm!!:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.