Der KV Mannern veranstaltet mit dem Musikverein Mandern ein Oktoberfest

Die Lumpen, hier mit Micki Krause

Ihr erinnert Euch sicher noch an die große Sause, die wir im Oktober 2012 mit den Dompiraten an der Mannerner-Kirmes gefeiert haben. Im Oktober 2014 soll die nächste große Sause steigen. Gemeinsam mit dem Musikverein Mandern richten wir den Kirmessamstag (18.10) aus und bringen Euch ein Oktoberfest in die Siebenbornhalle Mandern.

Neben den üblichen bayrischen Spezialitäten werden uns “ Die Lumpen “ einheitzen.

Freut Euch nun auf dieses Highlight. Nähere Infos folgen hier bei uns. Wer schon mal neugierig auf “ Die Lumpen “ ist kann mal gerne auf deren Seite stöbern.

http://www.die-lumpen.de/

 

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.