Neues Mannerer Prinzenpaar

3. Prinzenpaar des KV Mannern

Prinz Simon I. & Prinzessin Jenny I. aus dem Hause Nautes (21.11.2015-10.02.2016)

Seit dem 21.11.2015 steht das dritte Prinzenpaar des KV Mannern fest. An diesem Tage wurde es im Manderner Jugendheim (gemeinsam mit den Schillinger Tollitäten) inthronisiert. Simon und Jenny stehen schon seit vielen Jahren zusammen auf der Bühne des KV Mannern. In einer ihrer ersten Rollen im Erwachsenenkarneval war das Cousionspaar Kaiserin Sissi und Kaiser Franz. Aufgrund dieser grandiosen Rolle von damals ist auch die Idee der Aufmachung des Prinzenpaares entstanden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.