2. Mannerer Prinzenpaar in Schillingen inthronisiert!

Nachdem das erste Mannerer Prinzenpaar eigentlich als einmalige Sache geplant war, entschied sich der Vorstand des KV Mannern im Mai 2013 doch dazu in Zukunft in einem zweijährigen Rhythmus ein Prinzenpaar zu inthronisiern. Die Besonderheit an dieser Regentschaft, ist die gemeinsame Proklamation mit dem Schillinger Prinzenpaar. Die beiden Vereine verbindet seit einigen Jahren eine Karnevalsfreundschaft und sie werden im Jahre 2016 ihre nächste Proklamation gemeinsam in Mannern feiern. Für die Session 2014 haben sich im Mai 2013 Michael Marx (Elferrat) und Eva Willems (Garde) für das ehrenvolle Amt des Prinzenpaares bereit erklärt. Bis zur Proklamation am 18.01.2014 konnte dieses Geheimnis auch geheim gehalten werden. Die gemeinsame Proklamation verfolgten ca. 350 Gäste in der Schillinger Halle. Die erste große Karnevalsparty wird zumindest allen Schillingern und Mannerern lange in Erinnerung bleiben. In Kürze werden wir an dieser Stelle das Prinzenpaar näher vorstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.